Mein Waffengang...

AK47, Kalaschnikow


Kalaschnikow Bajonett

Magazintasche


Kalaschnikow Magazin


Kalaschnikow - Erfinder

"Fall um, sei tod, oder ich spiel nicht mehr mit!"

Heute kann ich sagen, was Waffen im Allgemeinen und was Waffen im Besonderen betreffen, bin ich  vom Saulus zum Paulus geworden. Aber bis dieser Entwicklungsschritt eintraf, hat es so ziemlich 30 Jahre gedauert. Seit Mitte 1991 sind mir Waffen fast scheißegal. Ich habe kaum Interesse mehr für die Schießgewehre, Pistolen, Kanonen und überhaupt alles, was nur nach Waffe aussieht oder riecht. Ich habe verteufeltes Schwein gehabt, dass mir nix dabei passiert ist. Ich  habe Glück gehabt, dass ich keinen anderen damit ein Leid zugefügt habe. Ich und einige Menschen um mich herum haben mächtig gewaltig Schwein gehabt!

Warum, das wird hier erzählt:

"Gernzsoldat"

Ab März 2007 in meinem Buch aus dem Ronald Hande Verlag!

top




 
 

 

top

home